Ich war mal kurz weg!

Ich war ein paar Tage weg. Ein paar viele Tage. Oder besser gesagt, ein paar Wochen.

Ein Zitat sagt: gibt dir das Leben Zitronen, mach´ Zitronenlimonade. Mein Zitat lautet: gibt dir das Leben Mist, pflanze ein Blume. Aber mit Blumen hatte ich es vor ein paar Wochen nicht mehr so sehr. Ich will ja nicht sagen, dass ich ein Blumentrauma hatte. Aber irgendwie doch. Also! Trauma hin, Trauma her, änderte ich mein Zitat in: gibt dir das Leben einen Arschtritt, kauf dir ein Flugticket. Gelandet bin ich dann in der Türkei – auf einem Segelschiff, in Marmaris.

Geh auf ein Schiff, wenn du nicht mehr weiter weisst und voll abgenervt bist. Auf einem Schiff ändern sich deine Wertig- und Wichtigkeiten. Einfach alles! Denn plötzlich segelst du mitten in den Himmel hinein! Der Sonne entgegen!IMG_6551 IMG_6681 IMG_6344

Andrea Nagel

Hi! I´m Andrea living in the Canry Islands at Gran Canaria. Trying to leave this place a little bit better than I found it.

Submit a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s